Home | Eventfotos | Fenstergucker werden | Gästebuch | Links | Kontakt | Impressum

Besucher:
diesen Monat: 963049
letzten Monat: 1024673

Nr. 1785625.03.2024
Foto-Wintergruß von der Turracher Höhe
Nr. 1785524.03.2024
Sonnenuntergang am Maltschacher See
Nr. 1785424.03.2024
Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Grosskirchheim
Nr. 1785324.03.2024
Oster-Fotogrüße zum Palmsonntag
Nr. 1785224.03.2024
Ostermarkt im Wirtstadl in Rangersdorf
Nr. 1785124.03.2024
Osterbauernmarkt in Grosskirchheim
Nr. 1785023.03.2024
Spaß mit der Ukulele beim Musikanten-Schirennen
Nr. 1784923.03.2024
Mitgliederversammlung der Kärntner Landsmannschaft
Nr. 1784822.03.2024
Fotowallfahrt nach Caorle
Nr. 1784720.03.2024
Foto-Frühlingsanfang-Spaziergang
Nr. 1784617.03.2024
Kärntner Requiem in der Pfarrkirche Sagritz in Grosskirchheim
Nr. 1784516.03.2024
Vollversamlung des Vereines K23 in Heiligenblut
Nr. 1784415.03.2024
Foto-Art und Rock Fete
Nr. 1784315.03.2024
Fotobesuch am Osterbasar
Nr. 1784214.03.2024
Reinhold Krall verstorben
Nr. 1784113.03.2024
Volksschüler kochten in der Stiftsschmiede auf
Nr. 1784012.03.2024
Trachtengruppe der Stadt Klagenfurt
Nr. 1783911.03.2024
Foto-Schneespaziergang beim Falkertsee
Nr. 1783811.03.2024
Ostern im Schmutzerhaus in Mörtschach
Nr. 1783703.03.2024
Foto-Spaziergang im Tiebelpark
Nr. 1783602.03.2024
Buchpräsentation von Ali Kreisel
Nr. 1783527.02.2024
Lesung Maja Haderlap im Amthof
Nr. 1783425.02.2024
Fotobesuch in der Kirche Zedlitzdorf
Nr. 1783318.02.2024
Fotowallfahrt am Monte Lussari
Nr. 1783217.02.2024
Fotospaziergang in Piran, Teil 3
Nr. 1783117.02.2024
Fotospaziergang in Piran, Teil 2
Nr. 1783017.02.2024
Fotospaziergang in Piran, Teil 1
Nr. 1782912.02.2024
Kinderfasching in Heiligenblut
Nr. 1782812.02.2024
Musikkabarett in der Kultbox in Mörtschach
Nr. 1782711.02.2024
Bauernbundball 2024
Nr. 1782611.02.2024
Kinderfasching in Grosskirchheim
Nr. 1782508.02.2024
Fotobesuch in Camporosso
Nr. 1782405.02.2024
Hegeschau in Mörtschach in Mölltal
Nr. 1782305.02.2024
Fotobesuch in Laibach, Teil 2
Nr. 1782205.02.2024
Fotobesuch in Laibach, Teil 1
Nr. 1782105.02.2024
Fotospaziergang beim Schloss Frauenstein
Nr. 1782004.02.2024
Theaterabend in Grosskirchheim
Nr. 1781903.02.2024
Wunderbare Vernissage über Grado
Nr. 1781802.02.2024
Campus Day an der FH-Feldkirchen
Nr. 1781702.02.2024
Benefizabend der Gendarmerie- und Polizeifreunde Kärnten
Nr. 1781629.01.2024
Eiszapfenwelt in Sirnitz/Albeck

 
Taxi 2711

Alles NEU bei Villacher Bier! Pressekonferenz in Villach

Pressekonferenz am 08.03.12 im KusthausSudhaus der Villacher Brauerei.

Neuer Look. Neue Sorte. Neue Werbekampagne. 
Österreichs südlichstes Bier wird in Zukunft unter dem Slogan "Ein Bier wie wir" auftreten. So entspannt und lebensfroh wie die Kärntner selbst präsentiert sich auch der gesamte Auftritt. Das überarbeitete Logo, das neue Etiketten- und Verpackungsdesign und die neue Werbelinie verbreiten Freude am entspannten Genießen und wecken den Gusto auf ein kühles Villacher.

"Die Villacher Brauerei schreibt seit 1858 Kärntner Braugeschichte. Höchste Qualität, größte Sorgfalt beim Brauen und die Sortenvielfalt sind seit Jahren das Geheimnis unserer erfolgreichen Entwicklung. Mit der Villacher Bieroffensive machen wir jetzt den nächsten Schritt. Die neue Positionierung verbindet Tradition und Moderne und baut unser Erfolgskonzept weiter aus", sind die beiden Villacher Vorstandsdirektoren Mag. Josef Pacher und Mag. Clemens Aigner überzeugt.
Neuer Look
Alle Villacher Produkte präsentieren sich ab sofort im neuen Kleid. Vom Sixpack bis zum Kronekorken ist das neue Verpackungs- und Etikettendesign erfrischend klar und reduziert. Im Mittelpunkt steht dabei mehr denn je das "Villacher Rot".
Villacher Bieroffensive
Ziel der Villacher Bieroffensive ist Villacher Bier vom regionalen Marktführer zur nationalen Biermarke zu positionieren. Dafür braucht es eine starke Marke, attraktive Produkte und eine schlagkräftige Kampagne. Inhalt der Kampagne ist die Villacher Art die Welt zu sehen.
Die nationalen Listungen machen nationale Medienpräsenz erforderlich. Wir haben uns national für TV als Leitmedium entschieden. Am 11. März geht Villacher Bier erstmals in der Geschichte der Brauerei mit dem "Villacher Bierzelt" ins TV!
Ziel der Villacher Bieroffensive ist es, dass jeder Österreicher durchschnittlich eine Flasche Villacher Bier mehr trinkt.
Neue Sorte
Der Villacher-Positionierung „entspannte Lebensfreude“ wird besonders das Neuprodukt "Villacher Pur" gerecht. Villacher Pur steht für puren Geschmack, pure Erfrischung, pure Lebensfreude bei nur 4% Alkohol. Gebraut wird es mit dem speziellen Saphirhopfen, der Villacher Pur seinen erfrischend natürlichen Geschmack verleiht. Mit dieser Innovation zielt Villacher vor allem auf neue Zielgruppen, die nicht zu den traditionellen Biertrinkern gehören. 

INFOS (Textquelle) unter: http://www.villacher.com/ 
CarinthiaPress war mit Robert Telsnig für Sie dabei






Nr. 9277 001

Nr. 9277 002

Nr. 9277 003

Nr. 9277 004

Nr. 9277 005

Nr. 9277 006

Nr. 9277 007

Nr. 9277 008


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  >> Nächste



www.kranner.co.at
 
Fotobox